TANZETAGE Köln

Wormser Straße 51 50677 Köln Tel: 0221 16837175 Mobil: 0173 2857500

Ballett, Jazz, Modern oder Hip Hop tanzen in Köln und Remscheid

Die TanzEtage ist eine sehr modern und zeitgenössisch ausgerichtete Ballettschule:

Ballett ist die Basis für den gesamten künstlerischen Tanz. In ModernJazz und Contemporary wird ebenso ein sehr technisches Training vermittelt. Im Jazztanz kommen aber auch Clip up- Schritte und coolste Moves aus der Musicscene nicht zu kurz.

Modern, Jazzdance und Contemporary: Für Erwachsene die ideale Tanzform, um ihre Bewegungsfreude tänzerisch auszudrücken. Koordination, Kraft, Dynamik, Schritt- und Bewegungsverbindungen, Choreographie, moderne Musik, Spaß und Lachen- all das ist Tanz

Ballett ist eine freud- und sinnvolle Bewegungsschule. Das persönliche Körpergefühl verbessert sich durch das klassische Training, Haltungsschwächen werden abgemildert. Mit dem Training an der Stange und im Raum lernt man, seinen Körper von den Finger- bis in die Fußspitzen zu kontrollieren. Viele Schülerinnen in der Remscheider und Kölner Ballettschule nutzen den Ballettunterricht in Köln und Remscheid um zusätzlich zu ModernJazz oder Contemporary mehr Tanztechnik zu erhalten.

Kursangebote:

Ballett tanzen